Josera knuspies Zusammensetzung gut?

4 Antworten

Das Futter enthält als erste Zutat Geflügelprotein und das ist alles was kein Fleisch ist wie z.B. Klauen, Federn und Schnäbel. Es handelt sich also nicht um ein gutes Futter. Wenn es dein Hund verträgt würde ich aber die Probe als Leckerchen verfüttern.

Josera ist generell leider nicht unbedingt top... Ich habe mir dieses Futter jetzt speziell nicht angesehen aber wenn es ähnlich ist wie alles andere von Josera ist es halt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Es gibt gespaltene Meinungen und sicher auch Futter welches in Ordnung ist aber ich finde andere Futtermarken machen da nochmal einen besseren Job.

Futtermarken von denen ich viel gute Rückmeldung gehört habe oder schon selbst gute Erfahrung gemacht habe sind Wolf of Wilderness, Vet Concept, Pets Deli, Anifit ... Noch ein paar weitere aber da fallen mir die Namen eben nicht ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt jedenfalls Futter, was bei weitem besser ist.

Meine Hunde bekommen Josera Fiesta Plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung