Kennt noch jemand diesen Duft aus den 80ern? Auch bei sparsamster Anwendung ist nun leider mein Flakon leer! Der Duft war bis zum Schluß sogar unverändert - trotz langer Lagerung. Kennt jemand einen aktuellen Duft, der diesem ähnelt? Oder bleibt mir als einzige Möglichkeit, mit dem letzten Tröpfchen in die Parfümerei zu dackeln und eine Verkäuferin zu fragen?
Antworten (8)
-
1Antwort von
anna66 hallo alex, versuchs mal mit einer mail an parfuemeur@web.de
bin da schon seit vielen jahren sehr zufrieden.gruss anna
-
1Antwort von
katharinaaust hi, ich bin mir nicht sicher, aber habe den eindruck, daß folgendes produkt sehr ähnlich riecht: LUSH "the joy of Jelly" shower jelly, hier zu beziehen: http://www.lush-shop.de/the-joy-of-jelly-shower-jelly-100g.912.html
keine garantie, aber ich habe das shower jelly heute zum ersten mal benutzt und hatte sofort das gefühl zurück in den 80ern zu sein. würde mich auch interessieren, ob ich richtig liege.
viel erfolg!
-
1Antwort von
brettpitbrettpit
Eine Verkäuferin wäre der ungünstigste Weg. Die waren evtl. da noch nicht mal auf der Welt. Versuch doch JooP selber zu kontaktieren- einen Parfümeur. Die tun schon was wenn einer an ihren Produkten interessiert ist.
-
-
1Antwort von
optimistoptimist
Wie wäre es denn mal mit einer Mail-Anfrage direkt bei Joop?
Kommentar von
Alex1608Alex1608 Schon vor Monaten probiert - keine Rückantwort! Aber einen Versuch ist es trotzdem noch mal wert.
-
0Antwort von
ahdesignershop hallo Alex,
habe noch eine Joop! Nuit D Été 500ml Flasche. hanen Sie Interesse ? dann mailen Sie an info@ahdesignershop.de
Mfg
-
0Antwort von
Georgiao Hallo, ich habe das gleiche Problem. Falls du eine Antwort findest, wäre es schön, wenn du mich informieren würdest. Wäre schon froh über einen ähnlichen Duft.
-
-
0Antwort von
butterflyzbutterflyz
Versuchs mal bei Ebay. Soviel ich weiß, ist der Duft nichtmehr im Handel erhältlich.
Kommentar von
Alex1608Alex1608 Da es den Duft seit über 20 Jahren nicht mehr gibt, werden Restbestände nur noch zu horrenden Preisen gehandelt. Und wer weiß, wie die gelagert wurden. Wenn man Pech hat, riecht/stinkt es nach dieser Zeit furchtbar....
Kommentar von
brettpitbrettpit Nee der Siff wird nicht schlecht wie einige andere.
Kommentar von
butterflyzbutterflyz Achso
Danke, ich probiere es