Joop Nuit D'Eté

7 Antworten

Eine Verkäuferin wäre der ungünstigste Weg. Die waren evtl. da noch nicht mal auf der Welt. Versuch doch JooP selber zu kontaktieren- einen Parfümeur. Die tun schon was wenn einer an ihren Produkten interessiert ist.

Alex1608
Fragesteller

Danke, ich probiere es

Ich habe miterlebt wie dieses Parfüm neu herraus kam...Und gleich mochte ich es sofort. Ich denke auch das es einen versuch wert ist Joop zu kontaktieren, aber die haben bestimmt genug zu tun.

Wie wäre es denn mal mit einer Mail-Anfrage direkt bei Joop?

Alex1608
Fragesteller

Schon vor Monaten probiert - keine Rückantwort! Aber einen Versuch ist es trotzdem noch mal wert.

hi, ich bin mir nicht sicher, aber habe den eindruck, daß folgendes produkt sehr ähnlich riecht: LUSH "the joy of Jelly" shower jelly, hier zu beziehen: http://www.lush-shop.de/the-joy-of-jelly-shower-jelly-100g.912.html

keine garantie, aber ich habe das shower jelly heute zum ersten mal benutzt und hatte sofort das gefühl zurück in den 80ern zu sein. würde mich auch interessieren, ob ich richtig liege.

viel erfolg!

Hallo ! Deine Frage ist zwar schon alt ,aber ich liebe dieses Parfum auch und habe es nun gefunden .Versuche es mal bei Vebelle ,da heißt es :Niut femme ,und riecht wirklich sehr ähnlich .Leider wurde eine Komponente ausgetauscht, so dass der Duft erst nach kurzem warten ,zu dem wird, den wir wollen und immer wollen werden ;) Die andere Alternative ist die Dufttankstelle ,einfach bei google eingeben und anrufen,die bauen es original nach . LG Annetteberit

Alex1608
Fragesteller

Hallo, heißt das Vebelle-Parfum evtl. Noir Femme? Nuit/Niut Femme finde ich nicht LG

Annetteberit  17.11.2014, 16:21
@Alex1608

Hallo ! Ich Honk, ja natürlich ,es heißt Noir femme .Bis vor einigen Monaten fand ich es identisch mit dem Nuit d'ete' der 80 er Jahre,aber nun ist eine Komponente nicht mehr zu bekommen und es riecht erst nach einigen Minuten genauso .Lohnt sich es mal zu testen .30 ml so um die 7 € ;) LG