Jemand Erfahrung mit dem Duft hier?

3 Antworten

Ist in Ordnung der Duft, aber Geschmäcker sind sowieso verschieden. Muss ja nicht auch dir gefallen, wenn er einigen anderen hier zusagt. Nebenbei erwähnt trägt den Duft auch gefühlt jeder Zweite.

Des Weiteren gibt es von dem Duft ein Eau de Toilette, Eau de Parfum und Parfum. Ich persönlich bevorzuge das EdP. Die Duftnoten gefallen mir besser. Gibt aber auch genügend, die das EdT vorziehen. Beim EdT sei allerdings noch gesagt, dass dieses anscheinend reformuliert worden ist, worunter die Haltbarkeit gelitten hat.

Hier findest du die Duftnoten und einige Bewertungen zu den Parfums:

Ich kann dir noch Guess 1981 Los Angeles Men empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Guess/Guess_1981_Los_Angeles_Men

Riecht nahezu identisch und kostet nur einen Bruchteil davon.

BinGenial
Fragesteller

Kann man den Duft (EDP) auch im Alltag benutzen?

Ja, riecht gut.

Würde aber auf einen anderen zurückgreifen, da den Versace Eros auch gefühlt jeder zuhause hat meiner Meinung nach.

Schönen Samstag noch 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kenne den Duft nicht, aber jede Jeck is anders und Geschmäcker sind unterschiedlich.

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass Parfums bei jeder Person anders duften.

:-) AstridDerPu