Joint im Zimmer verstecken?

2 Antworten

Wenn Du den Joint verstecken musst, bist Du a) noch nicht alt genug für Cannabis und b) stehst unter Entdeckungsangst von Eltern und Angehörigen.
Keine gute Voraussetzung um Cannabis wirklich genießen zu können, wenn man Angst haben muss, damit aufzufliegen und ggf. auch Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen.

Kleb den Joint unter die Schreibtischplatte und befreie ihn zu Deinem 18. Geburtstag.

Kannst ihn vielleicht in ein Kissenbezug stopfen bzw in ein Kissen aber wenn du dein Weed verstecken musst bist wahrscheinlich eh noch viel zu jung dafür

Truenow74523323
Fragesteller

Möchte es einmal ausprobieren