Wo s*x spielzeug verstecken?

1 Antwort

Also ich habe einen 20 jährigen Sohn, wen ich in sein zimmer gehen würde od seine post wäre er zu recht sauer. Ich würde garnicht auf die idee kommen. Du solltest deine Eltern mal über Privatsfähre aufklären und wen du nicht bald damit anfängst wie soll es dan werden wen du eine freundin hast? Frag nicht nach verstecken sondern dannach wie du ihnen beibringst dich ernst zu nehmen!

Amybrnst
Fragesteller

Bin ein mädchen trotzdem danke

amanitu  17.03.2022, 17:08
@Amybrnst

Ja aber das problem ist das selbe. Deine Frage ist schon falsch du must es schaffen einfach was zu bestellen ohne an deine Eltern zu denken. Deine eltern müssen akzeptieren das du eine privatsfähre hast die sie respektieren sollten!