Viele Kabel auf fußboden verlegen?

 - (Kabel, Boden)

3 Antworten

Mit Kabelbindern zusammenschnüren und ein Teppich drüber :D So hab ichs bei mir gemacht. Oder eine Leiste wo man Kabel drunter verstecken kann. Bei der Menge würde das aber wohl ne ganz schöne Stolperfalle werden

wenn du sie verwebst wirds nen teppich aus kabel, hat nicht jeder. gleich patentieren lassen...

ok, hast du die möglichkeit die kabel zu verlängern so das sie an der wand lang gehen können? dann dort in einem kabelkanal verlegen. sowas wie auf dem boden zu sehen.

Wie viele sachen steuerst du denn?? Naja da hilft nur eins teppich drüber

batoo  17.02.2017, 20:50

Er will die Weltherrschaft an sich reißen

paulmassonwawer
Fragesteller

ich habe drei Relaiskarten womit ich das ganze Licht Steuer.und viel lautsprecherkabel