John Cena Sixpack?

6 Antworten

Jeder Mensch hat genau genommen ein Sixpack nur ob es sichtbar ist kommt auf den Körperfettanteil an.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Kommt auch aufs Körperfett an wie stark man es sieht. Man kann auch untereinem Bierbauch ein Sixpack haben nur sieht man es nicht.

Der Mann wird mehr die Funktionalität seines Körpers trainieren und nicht so unbedingt sein schönes Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat masse und wer mase hat hat auch fett und am fett Anteil des Körpers liegt es

Woher ich das weiß:Hobby