Warum kann niemand John Cena sehen?

3 Antworten

Sein "Motto" ist "U cant c me". Das wurde zu einem Gag, und die sagen halt, dass sie Cena nicht sehen können :D

Hi,
das kommt zwar von einer anderen Frage die ich beantwortet habe, aber ich glaube, es hilft dir ein bisschen... :D

"Das "C" steht für "Can" . Da es durchgestrichen ist soll das ein "can't" sein. Jetzt kommen wir zur Catchphrase Cena's ;) Seine Catchphrase lautet "You can't See me" deswegen steht auch immer überall ein durchgestrichenes "C", weil es sonst nicht zu seiner Catchphrase passen würde ;D"

So, das war alles! :D Vllt. hat es dir nur ein bisschen geholfen?

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

weil du nicht die WWE aboniert hast also plebbi