Johannes B Kerner neue Frau ist fast 30 Jahre jünger; kann das noch Liebe sein?

9 Antworten

Zwei Fragen dazu:

1.) Wo ist dabei das Problem? Es ist ganz alleine ihre Entscheidung.

2.) Was geht das Dich an? Du würdest Dir auch nicht gefallen lassen, dass andere über Deine Beziehung - mit wem auch immer Du sie führst - urteilen....

Liebe kennt kein Alter. So lange beide volljährig sind, ist der Altersunterschied komplett egal.

Ja, kann es. Und hei Außenstehenden oftmals Neid.

fireballlux
Fragesteller

Neid? Er könnte ihr Vater sein. Sie lauert doch wahrscheinlich nur auf sein Geld.

Jost79  14.03.2024, 19:17
@fireballlux

Ja, sowas zum Beispiel. Was kümmert es denn Außenstehende?

Ja, warum nicht? Bei 60 Jahren Unterschied täte ich mir eher Gedanken machen.

Vom französischen Präsidenten Macron z.B. ist die Ehefrau auch 25 Jahre älter.

MeinName927  14.03.2024, 16:42

Das ist ihm egal, weile er wahrscheinlich schwul ist!

MeinName927  14.03.2024, 17:04
@Noidea333

Warum denkst du, der Ministerpräsident (bekanntermaßen schwul), ist Ministerpräsident geworden?

Noidea333  14.03.2024, 17:05
@MeinName927

Ich denke da gar nichts. Ist mir egal, ob Russland da Propaganda betreibt oder nicht.

Na und? Jürgen Drews Frau ist auch viel jünger als er und das klappt und die Frau vom Bohlen ist auch viel jünger. HP Baxter hat jetzt auch erst ne viel jüngere geheiratet oder stehen kurz davor.
Kann genauso klappen wie bei gleichaltrigen und kann auch genauso schief gehen wie bei Leute im selben Alter.

Und auch bei einer Frau im selben Alter kann es ihr „nur ums Geld gehen“

Also, wie du siehst, es gibt überhaupt kein Argument weshalb ne 30 Jahre jüngere schlechter sein soll als ne Partnerin im selben Alter.