Johannes B. Kerner ist doppelt so alt wie seine Freundin: Kann das noch Liebe sein?

6 Antworten

Ja. Wobei 27 Jahre schon viel sind.

SchakKlusoh  10.05.2024, 09:56

Wenn

     Kontostand
    geteilt durch
       Jahre

ist größer als 100.000 Euro, dann Liebe.

Wenn zwei Herzen sich lieben, scheint das Alter oft egal. Es kommt immer drauf an wie erfolgreich und co. Wahre Liebe erkennt man in wirklich schwierigen Zeiten und wenn das Geld knapp wird. Wenn die Frau immer noch da sein sollte, dann ist es wahre Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal.

Altes Geld und junge Frauen passen wunderbar zusammen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, johannes b kerner)  - (Liebe, johannes b kerner)
Kaktusnektar  10.05.2024, 16:54

Ich kann mir nicht ganz erklären warum ... möchten sich die Herrschaften jünger fühlen oder suchen sie eine Altenpflegerin , keine (junge) Frau der Welt möchte ihren Mann verlieren, wenn sie in ihren besten Jahren ist und auf lange Zeit alleine zurück bleiben - außer es ist Berechnung und Kalkül !!!

SchakKlusoh  10.05.2024, 23:36
@Kaktusnektar

Frauen sind Anfang zwanzig schön, jung und fruchtbar und haben noch nicht viele emotionalen und seelischen Altlasten - also sind sie da am Attraktivsten.

Unter 30 empfinden Männer Frauen auch von ihrer Einstellung her interessanter. Eine Frau unter 30 wird als spontaner, flexibler, abenteuerlustiger, interessierter, weniger belastet durch (psychische) Altlasten, Bodycount ... empfunden. Frauen über dreissig haben oft viele schlechte Erfahrungen oder müssen mit Männern vorlieb nehmen, die sie früher nicht gemocht haben, weil ihr Fruchtbarkeits-Fenster sich schließt und die begehrten Männer weggeheiratet sind.

Die Chance, schwanger zu werden, liegt pro Zyklus für Frauen zwischen 18 und 30 Jahren bei ungefähr 20 bis 30 Prozent und sinkt mit steigendem Alter. Mit 35 Jahren liegt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei circa 10 bis 15 Prozent.

https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/familie/schwangerschaft/kinderwunsch/einfluesse-fruchtbarkeit-1059070

Kaktusnektar  11.05.2024, 02:15
@SchakKlusoh

Also als normal kann ich dies nicht empfinden und es entspricht auch nicht der Norm , dass ein 60 + jähriger mit einer 40 Jahre jüngeren Frau verheiratet ist.

Wer mit 30 - 40 Jahren noch keine Frau für das Leben gefunden hat , muß irgendwelche Defizite oder Loyalitätsprobleme haben .

Also ist es doch nur ein Kompensationsmechanismus und Arrangement von Herrschaften älteren Semesters , mit den jeweiligen gut aufgestellten finanziellen Mitteln junge Frauen zu begeistern , die konform damit sind und diesen etwas fragwürdigen Kompromiss (naiverweise) eingehen .

Danke für den Hinweis, aber von Fertilität und Psychologie brauchst du mir nichts erzählen ... gehe selbst einem medizinischen Beruf nach und bin hinreichend ausgebildet .

SchakKlusoh  11.05.2024, 09:09
@Kaktusnektar

Was du als normal empfindest, ist irrelevant. Junge Frauen und altes Geld passen gut zusammen.

Wer mit 30 - 40 Jahren ...

Das ist ein anderes Thema. Typisches Verteidigungsverhalten von Frauen: Den Männern Defizite unterstellen.

Also ist es doch nur ...

Natürlich beunruhigt es eine Frau, wenn sie damit konfrontiert wird, daß sie ein "Ablaufdatum" hat und die jüngere Konkurrenz täglich größer wird.

... und bin hinreichend ausgebildet .

Scheinbar nicht.

Frauen sterben drei Mal, bevor sie tot sind.

  • wenn sie nicht mehr jung sind
  • wenn sie nicht mehr schön sind
  • wenn sie nicht mehr fruchtbar sind
Kaktusnektar  11.05.2024, 15:29
@SchakKlusoh

Ich stelle eher deine Qualifikation in Frage , nach all dem was du von dir gibst ...

Das ist ein anderes Thema. Typisches Verteidigungsverhalten von Frauen: Den Männern Defizite unterstellen.
... und bin hinreichend ausgebildet .
Scheinbar nicht.
Frauen sterben drei Mal, bevor sie tot sind.
wenn sie nicht mehr jung sind
wenn sie nicht mehr schön sind
wenn sie nicht mehr fruchtbar sind

Ich habe den Eindruck du hast ein echtes und wahres Problem mit Frauen , wer die (vielfältigen und vielzähligen) Werte einer Frau nicht erkennt und sie nur auf ihre Schönheit und Fruchtbarkeit reduziert , dem kann ich nicht weiter helfen und nur mein Beileid aussprechen !!!

Kaktusnektar  11.05.2024, 15:52
@Kaktusnektar

Und jetzt komm nicht wieder mit deinen "schlauen" Zitaten Mädchen bauchfrei? (Mädchen, Frauen, Jungs) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-bauchfrei-2#answer-544467641 :

Ich werde euch Menschen nie verstehen. Ihr lasst eure Frauen aus dem Haus gehen, Berufe ausüben und Kleider tragen. Und dann wundert ihre euch, dass sie sich scheiden lassen. [ Quark / Deep Space 9 ] ODER BIST DU Ferengi !?

Habt ihr auch ein bedrückendes Gefühl wenn ihr an das Universum denkt? (Universum, Erde, Planeten) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-ein-bedrueckendes-gefuehl-wenn-ihr-an-das-universum-denkt#answer-544466301

Voll abgehoben ... wer hoch will - fällt auch tief !!!

SchakKlusoh  11.05.2024, 21:25
@Kaktusnektar
wer die (vielfältigen und vielzähligen) Werte einer Frau

Nenne ein paar Beispiele.

Kaktusnektar  11.05.2024, 23:15
@SchakKlusoh

Deine Einschätzung ist wertlos und nicht die Frauen , welche du hiermit für weitestgehend wertlos erklären möchtest !!!

SchakKlusoh  11.05.2024, 23:26
@Kaktusnektar
wer die (vielfältigen und vielzähligen) Werte einer Frau

Nenne ein paar vielfältigen und vielzähligen Beispiele.

Kaktusnektar  11.05.2024, 23:55
@SchakKlusoh

Wir vertreten offensichtlich verschiedene Werte ,denn :

AM ENDE WERDEN WIR UNS NICHT AN DAS.SCHÖNSTE GESICHT UND DEN HÜBSCHESTEN KÖRPER ERINNERN, SONDERN AN DIE.SCHÖNSTEN HERZEN UND SEELEN, DIE UNS BERÜHRTEN.

Aber vielleicht lernst du das auch noch , deine Diskussion ist für mich somit sinnfrei und glücklicherweise beendet !!!

SchakKlusoh  12.05.2024, 00:17
@Kaktusnektar
wer die (vielfältigen und vielzähligen) Werte einer Frau

Nenne ein paar vielfältigen und vielzähligen Beispiele.

SchakKlusoh  12.05.2024, 00:31
@Kaktusnektar

Du antwortest nicht.

Einfach einmal etwas behaupten und dann sich verabschieden --- LOL

Kaktusnektar  12.05.2024, 00:36
@SchakKlusoh

LOL Verwirrungstaktik von dir - weil du mir nicht zuhörst und mich nicht verstehen willst oder kannst !?! 😄

SchakKlusoh  12.05.2024, 00:48
@Kaktusnektar
wer die (vielfältigen und vielzähligen) Werte einer Frau

Nenne ein paar vielfältigen und vielzähligen Beispiele.

SchakKlusoh  12.05.2024, 10:24
@Kaktusnektar

Du sollst dich nicht wiederholen, sondern einfach nur Beispiele nennen, welche vielfältigen und vielzähligen Werte Frauen haben.

  __    ___ ___  ___
 |__) |  |   |  |_
|__) |  |   |  |___
Kaktusnektar  13.05.2024, 00:18
@SchakKlusoh

Bitte wen du willst aber mich verläßt die Lust weiter auf deine eigenartigen Fragen zu antworten.

SchakKlusoh  13.05.2024, 11:05
@Kaktusnektar

Dich um ein Beispiel für deine Behauptung "wer die (vielfältigen und vielzähligen) Werte einer Frau" zu bitten, ist keine "eigenartige Frage".

Wer behauptet, muß belegen.

Kaktusnektar  13.05.2024, 22:54
@SchakKlusoh

Dein Dialog oder viel mehr Monolog ist belanglos ... wer nicht mal die Grundlagen versteht, mit dem kann ich keinen sinnvolen Austausch finden !!! Wer so eine Moral hat , Frauen auf Schönheit und Fruchtbarkeit zu diskreditieren und ihnen ihre Persönlichkeitsrechte und Produktivität abzusprechen , von dem lasse ich mich nicht rezipieren .

SchakKlusoh  14.05.2024, 00:30
@Kaktusnektar

Du machst diese ganzen Ausflüchte und Anwürfe nur, weil du keine Beispiele für deine Behauptungen hast.

SchakKlusoh  14.05.2024, 00:32
@Kaktusnektar
Frauen auf Schönheit und Fruchtbarkeit zu diskreditieren

Wer tut denn so etwas Dummes?

ihnen ihre Persönlichkeitsrechte

Wer tut denn so etwas Schreckliches?

und Produktivität abzusprechen

Wer tut denn so etwas Dummes?

also ich bin 26 und es gibt 50jährige, die ich attraktiv finde. Die sehen aber extrem gut aus mit vielen Muskeln und Vollbart und so. Kerner wäre gar nicht mein typ. (auch nicht wenn er jung wäre)

Ja, kann. Der Liebe sind Altersunterschiede völlig egal.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahrer Realismus ist der Agnostizismus, nicht der Atheismus!