Freut ihr euch auf die Zdf Spendengala heute abend mit Johannes Kerner?

5 Antworten

Ist nicht so mein Ding - also freue ich mich darauf, es nicht zu sehen.

Wenn ich was spenden will, kann ich das auch so - ohne einen Unterhaltungsteil, der wohl absolut nicht mein Ding ist.

Ehrlich gesagt nein, da wird nur die Großzügigkeit in der Weihnachtszeit genutzt spenden zu bekommen. Ich spende wenn ich will und nicht wenn das ZDF es will.

Ganz einfach

Na ja, die Empfänger der Spenden freuen sich auf jeden fall!

Ja, ich springe vor Freude an die Decke.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HONEY596  09.12.2023, 19:30

🧐😂

Nein, TV bleibt aus. Ich lese lieber.