Jogginghose beim Gassi gehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melina!

Als ich früher gelegentlich vertretungweise Zeitungen ausgetragen habe, trug ich morgens bei solchen Uhrzeiten (es ging meist so gegen 3.45 Uhr los) auch oftmals eine Jogginghose :)

Das ist also wirklich in Ordnung, mach' dir keine Sorgen :) Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Leute um diese Zeit sowieso andere Probleme haben werden als auf die Kleidung anderer zu achten ----> da sind die meistens noch zu müde^^

Es ist natürlich in Ordnung, weil dich ja fast niemand sieht. Heutzutage, laufen ja viele in Jogginghosen rum, also falls dich jemand sieht, muss es dir auf jeden Fall nicht peinlich sein. Falls dich jemand sieht, kannst du ja joggen, weil wer zieht schon eine Jeans zum Joggen an :D

Ja klar warum nicht. Ich bezweifle, dass jemand um 4 uhr rausgeht, außer Leute die vielleicht am Flughafen o.ä arbeiten. Also es geht klar :)

naohhhmi  06.01.2018, 23:45

Stell dir mal vor sie kippt mit nem Herzinfarkt um wie peinlich das für die Angehörigen wäre, Tote Frau mit Jogginghose...

lolladiebeste0  15.09.2020, 15:19
@naohhhmi

Ihr tut so als ob es ein Verbrechen wäre eine Jogginghose anzuziehen ihr komischen leute

Ja sicher. Ich sehe Schlabberhosen auch um 8...Und um 12. Wen juckts. Man sieht doch das du Gassi gehst und nicht in die Disco willst.