Jobs am flughafen?

2 Antworten

Rund ums Flugzeug gibt es unzählige Jobs.
Logistischer Bereich, Fluggerätebauer, Fluggerätemechatroniker/Elektriker, Sicherheitsdienst, Bodenstewardess, Check-In Agent…

Es kommt auch darauf an, möchtest du direkt am Flughafen arbeiten oder für Lufthansatechnik bzw. Airbus oder einen der hunderten Unternehmen die den zwei Großen zuarbeiten (Safran, Diel, CEVA ect.).

TH240
Fragesteller

Eher am Flughafen

Sicherlich werden auch üblicherweise Fachleute für Büromanagement ausgebildet.