Job-Telefonat BLÖD?

Dazu wollte ich sagen, falls sie absagen:

Ich kann Ihnen dazu noch sagen, dass ich sehr gerne mit der Schaufel arbeite und das auch als Hobby mache. Ich kann Ihnen ein 5-Meter-im-Quadrat Loch in unter 60 Minuten graben. Wollen sie wirklich nicht?
Ich wäre auch sehr gerne bereit für 50 Cent unter dem Mindestlohn zu arbeiten.

1 Antwort

Kannst ja mal auf der website der firma gucken normalerweise stehen da heutzutage Stellenangebote. Wenn nicht dann klar würde ich einfach anrufen im schlimmsten fall sagt sie dir halt das grad keiner gebraucht wird.

Du hast nichts zu verlieren. Viel Erfolg! 😊

qqualityfight
Fragesteller

Okay, die Frau am Telefon hat mir gesagt, ich solle nächste Woche morgens früh anrufen, am besten 7:30 (halbe Stunde nach ihrer Öffnungszeit). Aber sagte nicht an welchem Tag und ich Dummerchen habe vergessen nachzufragen! Und sie arbeiten auch am Ostermontag (Feiertag) wie ich ihrer Internetseite entnahm. Soll ich wirklich Montags anrufen? :0