Job ohne team?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du Einzelberatungen anbieten?

Wootbuerger
Fragesteller

Wie meinst das? :D

Rheinflip  07.03.2019, 10:42
@Wootbuerger

Du hat IT und Gesundheitswesen gelernt. Da könnte ich mir Fachkenntnisse vorstellen, die du 1 zu 1 als freier an den Kunden bringst.

Wootbuerger
Fragesteller
@Rheinflip

Theoretisch könnte ich als Berater für ne gesundheitsfirma arbeiten.

Hab sowohl ne kaufmännische als auch eine OP Ausbildung 🤔

Packetzusteller oder LKW Fahrer, da hast du selten Kollegen im dich herum und eine neue Ausbildung benötigst du auch nicht.

Wootbuerger
Fragesteller

Aber man braucht ja nicht nur den Führerschein... Das wär ja das geringere Problem.

Ich fürchte, du musst deine Einstellung ändern.

So ganz ohne Team passiert nicht viel - dazu sind die Anforderungen in der (Arbeits-) Welt einfach zu komplex.

Kannst du nicht in irgendein Büro in einer Einrichtung im Grossbereich Gesundheit gehen? Die brauchen IT- Leute und Sachverstand schadet selten.