Job ohne team?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du Einzelberatungen anbieten?

Wootbuerger 
Fragesteller
 07.03.2019, 10:38

Wie meinst das? :D

0
Rheinflip  07.03.2019, 10:42
@Wootbuerger

Du hat IT und Gesundheitswesen gelernt. Da könnte ich mir Fachkenntnisse vorstellen, die du 1 zu 1 als freier an den Kunden bringst.

0
Wootbuerger 
Fragesteller
 07.03.2019, 10:57
@Rheinflip

Theoretisch könnte ich als Berater für ne gesundheitsfirma arbeiten.

Hab sowohl ne kaufmännische als auch eine OP Ausbildung 🤔

0

Packetzusteller oder LKW Fahrer, da hast du selten Kollegen im dich herum und eine neue Ausbildung benötigst du auch nicht.

Wootbuerger 
Fragesteller
 07.03.2019, 10:31

Aber man braucht ja nicht nur den Führerschein... Das wär ja das geringere Problem.

0

Ich fürchte, du musst deine Einstellung ändern.

So ganz ohne Team passiert nicht viel - dazu sind die Anforderungen in der (Arbeits-) Welt einfach zu komplex.

Kannst du nicht in irgendein Büro in einer Einrichtung im Grossbereich Gesundheit gehen? Die brauchen IT- Leute und Sachverstand schadet selten.