3k € in einem Monat verdienen?

3 Antworten

Hi,

finde es ehrgeizig sich das Ziel zu setzen ohne Vorkenntnisse 3000€ im Monat verdienen zu wollen. Als Student solltest Du Dir etwas in Deiner Fachrichtung suchen, um Erfahrungen zu sammeln und das bereits Erlernte in der Praxis umzusetzten. Du hast leider nicht erwähnt, was genau du studierst.

Ein paar Euro nebenbei zu verdienen, habe ich mir auch gerade vorgenommen. Bin auf eine Art Spiel gestoßen bei dem man mittels ETH (Kryptowährung) durch den Erwerb von Leveln von anderen Spielern aufsteigt. Nach 12 Leveln ist das Spiel beendet und du erhälst beim Einsatz von 0,2 ETH (ca. 25€) nach 30 Tagen 32 ETH ( ca. 4000€). Danach kannst du wieder von vorne beginnen. Ich dachte mir, es ist einen Versuch wert. Wenn ich für 25€ Lotto spiele, ist das Geld in der Regel weg. Bei diesem Spiel ist das nicht so.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss, dass z.B. ZF sehr gut bezahlte Ferienjobs anbietet, auf 3k wirst du damit natürlich nicht kommen...aber diese Jobs sind so gut bezahlt, dass sie meistens als allererstes vergriffen sind. Google nach ZF und dort bei Karriere kannst du sehen, ob es Standorte in deiner Nähe gibt. LG

Wie wäre es mit einer Nischenseite? :)