Frage von Mulez, 100

3k € in einem Monat verdienen?

Hallo liebe Community, Ich bin Student und habe bald mehrere Monate frei, von denen ich gerne einen Monat lang intensiv arbeiten möchte, um 3k € zu verdienen. Ich suche also nach einer Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten. Ich bin bereit an Wochenenden zu arbeiten. Da ich ein Auto habe bin ich flexibel. Arbeiten kann ich im Umkreis von Bonn, oder in Mainz. Da ich weder eine Ausbildung, noch spezielle Fachkenntnise habe, muss es ein Job sein, bei dem man quer einsteigen kann.

Bei dem Job geht es mir nicht darum Spaß zu haben, ich will lediglich das Geld verdienen :)

Ich hoffe euch fällt was passendes ein, Danke für den support und eure Ideen schon im voraus! :)

Antwort
von Chouzaishi, 60

Ich weiss, dass z.B. ZF sehr gut bezahlte Ferienjobs anbietet, auf 3k wirst du damit natürlich nicht kommen...aber diese Jobs sind so gut bezahlt, dass sie meistens als allererstes vergriffen sind. Google nach ZF und dort bei Karriere kannst du sehen, ob es Standorte in deiner Nähe gibt. LG

Antwort
von Maxomatisch, 50

Also 3.000 Euro netto kriegt nicht mal einer mit Ausbildung so schnell men jung :D als ungelernter, der du ja bist, hast du überhaupt wenig Chancen einen gut bezahlten Job zu finden. Studium bringt erst dann wirklich was, wenn das Verhältnis Arbeitserfahrung/Fachwissen passt. Ich würde dir empfehlen auf dem Bau erstmal zu lernen was Arbeit bedeutet und dann siehst war kriegst. Teilweise ist das nicht schlecht, aber für deine 3.000 Euro musst n paar mehr Monate ackern gehen ;) und bezüglich am Wochenende arbeiten wollte ich noch sagen. Schon mal was von staatlich geregelten Arbeitszeiten gehört? Da würde ich mich vorher auch noch mal schlau machen ;)

Antwort
von Magicus7, 53

3k in nem Monat...und das als "Ferienjob" ?  Schwierig...frag bei großen Firmen in eurer Nähe und geh zusätzlich kellnern....aber ob du da auf 3k kommst....2k vielleicht.

Antwort
von musso, 40

3 k, Festanstellung, geregelte Arbeitszeiten...

Träum weiter!

Antwort
von MindShift, 22

Wie wäre es mit einer Nischenseite? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten