Job ohne Ausbildung Idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lkw Fahrer, brauchst allerdings Führerschein Klasse CE

Paketbote mit Klasse B

Lagerarbeiter

Im Fliessband der Fabrik arbeiten.

Vor Corona ging noch Flugbegleiter , nur 3 Monate Ausbildung , Sprachkenntnisse, ggf jünger als 40 bei der Einstellung, denke aber nicht , dass es Momentan Stellen gibt.

Politiker, allerdings brauchst Du dann ein Parteibuch.

Alle Helferberufe sind ohne Ausbildung und nur nach einer kurzen Einarbeitung ausführbar.

Aber weshalb diese Frage?

Zukunftsorientierter ist eine Ausbildung. Fachkräfte sind perspektivisch stärker gefragt, als Helfer.

Produktionshelfer beispielsweise

hobbygärtner, Influencer, Friday-for-future Teilnehmer, Zeitungsverteiler, Rentner .... und viele mehr

Schlauerfuchs  10.05.2020, 17:54

Rentner haben, bzw hätten eine Ausbildung, denn es muss etwas in die Rentenkasse eingezahlt werden .