Job in der Sozialen Arbeit mit viel Verwaltung / Dokumentation / Koordination / Organisation?

2 Antworten

Alles, was Bildungsträger anbieten. AbH, BvB (als Bildungsbegleitung), BerEb... Wenn Du die Maßnahme verantwortlich koordinierst, ist es noch mehr.
Magst du vorbeikommen und meine Beurteilungen schreiben? ;)

alles was mit Amt zu tun hat. Wenn der Anteil nicht hoch genug ist, dann ist der Job falsch gewählt. Viel bis sehr viel Verwaltungsanteile haben Leitungsstellen höher als Gruppen- oder Teamleitungen. Aber da muss man sich erst hinarbeiten.