Job-aussichten mit SGD Abschluss?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

1 Antwort

Gerade Grafikdesign sind die Aussichten nicht so toll ziemlich schlecht bezahlt. Da soll es viele talentierte Hobby-Grafikdesigner geben die ohne Lehrgang schon viel besser sind. Wäre allgemein also keine so tolle Idee so weit ich da informiert bin.

ccgghh18
Fragesteller

Stimmt schon aber mit irgendeinem Abschluss steht man schon ein bißchen besser da.

triopasi  25.11.2019, 17:04
@ccgghh18

Wie gesagt: Gerade da in den Bereich sollen gibt es eh viel zu viele sie sich da gut auskennen. Und da ist dieser Fernlehrgang wohl kaum was wert.