Job, 13, Bezahlung?

2 Antworten

Mit 13 kannst nur Kleinigkeiten machen: Babysitten, Einkäufe erledigen, Rasen mähen....

Dafür wirst du in der Regel gleich danach in bar bezahlt.

Laura2038
Fragesteller

Achso ok danke und wie viel bekommt man da umgefähr

Wintermadl  01.07.2023, 10:47
@Laura2038

Das kann man im Vorfeld absprechen. Ich fände 10 Euro die Stunde bei Babysitten angemessen. Einmal Rasen mähen oder Einkauf erledigen vielleicht 20 Euro.

Reich wirst damit nicht, ist nur zum Taschengeld aufbessern.

Bei uns kann man ab 13 Jahren Reklame in die Haushalte verteilen .

Die 70 € bekommt man dann am Monatsende bar auf die Hand .

Laura2038
Fragesteller

70€ das ist ziemlich wenig

Milas12  01.07.2023, 10:50
@Laura2038

Das war nur ein Beispiel , vielleicht gibt es bei dir da wo du wohnst andere Jobmöglichkeiten . Mit 13 Jahren gibt es nicht soviele Jobs die gut bezahlt werden. Höchstens mal autowaschen und rasenmähen oder babysitten . Aber davon wird man auch nicht reich :)