Kleiner Nebenjob ab 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Websites gibt's da viele, habe auch Mal nach sowas gesucht. Wenn du so nen online Job meinst stehen dir da sowas wie Umfragen zur verfügung (Google einfach: mit Umfragen Geld verdienen ab 14 oder so).

Ansonsten Zeitung austragen, Garten Arbeit oder Nachhilfe...

AslansLove
Fragesteller

Und bringen solche Umfragen echt was? o.o

Hallo. Vielleicht kannst du auch mal bei ebay kleinanzeigen schauen, da gibt es viele Angebote, aber meistens auch nur Zeitung austragen, da du ja noch relativ jung bist. Grüße