Welcher nebenjob neben fsj im Krankenhaus?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Minijob im privaten Haushalt?

Auf der Homepage der Haushaltsjob-Börse kannst du unkompliziert Hilfe für die im Haushalt anfallenden Arbeiten, wie Putzen, Kinderbetreuung oder auch Hundesitting anbieten oder auch suchen.

Du kannst dich auch bei der Jobbörse der Agentur für Arbeit umschauen nach einer Beschäftigung im gewerblichen Bereich.

Viele Grüße,

das Team der Minijob-Zentrale

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flexibele jobs sind immer Nachhilfe geben oder Kellnern.

VinzenzB  14.06.2021, 22:02

Zeitungen austragen. Auf der Seite der Arbeitsagentur schauen, was gesucht wird. Nebenjobs musst du dir als FSJler dann - in der Regel - genehmigen lassen.