Jmd Erfahrungen mit muay Thai?

3 Antworten

Ja, Thaiboxen ist einer der besten Sportarten (meiner Meinung nach), brauchst eine menge Durchhaltevermögen beim Training.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
tiger9991  11.06.2022, 16:39

Ja stimmt aber keine Angst man wird mit der zeit immer besser und es ist normal wenn man am Anfang vielleicht mal eine kurze Pause machen muss oder so. Es ist ein sehr schöner Sport und man lernt kämpfen und kriegt einen gute Körper.

Muay Thai ist die Sportart wenn du deine Grenzen auf 100,01 Prozent bringen willst. Betreibe es selber und muss sagen so viel Liebe und aufmerksmkeit habe ich lange nicht gespürt. Kap 🙏

Ich habe Erfahrung damit, kannst gerne auch privat fragen, wenns dir lieber ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA