Frage von GermanZocker100, 40

Jinlun JL50QT-5 Zündkerze schwarz, trotz 5 Umdrehungen an der Gemischeinstellschraube nach außen, Was soll ich tun?

Mein Roller verbraucht viel Sprit (ca 5l auf 100km) und die Zündkerze ist schwarz trotz, dass die Gemischeinstellschraube 5 Umdrehungen raus ist. Was soll ich tun?

Antwort
von Diddy57, 22

Wer sagt das mit 5 Umdrehungen alles ok ist.Das können auch nur 3 sein oder auch 7.Die 5 Umdrehungen sind nur ein Richtwert.Wieviele es in Wirklichkeit sind mußt du selbst raus finden.Evtl.hast du auch eine falsche Kerze drin.

Antwort
von newcomer, 32

eventuell hängt Schwimmernadel fest oder haste anderes Problem wie Dreck im Vergaser. Von Fachwerkstatt reparieren lassen

Kommentar von GermanZocker100 ,

Wo sitzt die Schwimmernadel?

Kommentar von Qpark ,

..im Vergaser..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community