"Jetzt zieh die Hose runter!" - Warum verlangt in solchen Situationen niemand dass man die Hose direkt auszieht?

5 Antworten

Es verlangt doch jemand und der will dann auch bestimmt sehen das dem Folge geleistet wird.

Wenn deine Typen so mit dir sprechen (dürfen), dann machst du wahrscheinlich auch irgendetwas nicht richtig.

Ich habe das noch nicht gehört

Weil man zum Intimbereich saubermachen die Hose lediglich unten braucht und nicht komplett ausgezogen.

Weil das runter ziehen in dem Moment dann „möglicherweise" schon ausreicht ... ;)

Von was redest du eigentlich ? Klingt iwie traumatisch :/

Hiii92  16.12.2022, 21:59

😂😂😂😂