Jetzt wo es kühler wird: Unterhemd und BH oder nur BH?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

BH und Unterhemd 58%
Nur BH 19%
Nur Unterhemd 16%
Sonstiges 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur BH

Hallo,

  • Ich trage schon lange kein Unterhemd mehr. Höchstens dann zum Schlafen.
  • Auch im Winter trage ich nur einen BH drunter. Aber stimmt, ich friere sehr oft.

LG!

AlexB86
Fragesteller

Dann wäre es an der Zeit Unterhemd zu tragen wenn du oft frierst.

Ich trage schon seit Jahren BH und Unterhemd oder BH-Hemd in der wärmeren Jahreszeit, im Sommer nur BH, im Winter selten BH, sondern Body/(Hosen-)Korselett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BH und Unterhemd

Im Winter immer mit einem Unterhemd drunter und BH. die Kombi finde ich wärmt die Nieren da bin ich empfindlich was kälte angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BH und Unterhemd

es kommt doch imer daruf an, wie leicht Du frierst, wenn es Dir kalt ist, dann ziehst Du selbstverständlich ein Unterhemd über den BH, es gibt da keine grundsätzliche Regelung, es ist immer abhängig von Deiner jeweiligen "Verfassung" - ist es Dir zu kalt = mit Unterhemd, ist es Dir nicht zu kalt = nur BH

Sonstiges

Hallo,

kommt ganz darauf an, welches Oberteil ich anziehe. BH grundsätzlich immer, Unterhemd nicht zwangsläufig