Jetzt schon komplett fertig bei dem Gedanken bald zu fliegen?

4 Antworten

Mir langen die rationalen Fakten - und das Bewusstsein das so ein Urlaub einfach immer mega gut ist.

Was machst Du auch für einen Unsinn. Das ist nicht mutig, sondern selbstvergessen, und sich selbst gegenüber lieblos. Nur um nach Ägypten zu gehen, setzt Du Dich so einem Stress aus... allerhöchstens kannst Du jetzt noch den Arzt fragen und Dir Ritalin o.ä. verschreiben lassen, einen "Gefühlshemmer"...andernsfalls startet der Urlaub denkbar unschön....

Das Argument Fliegen ist die sicherste Methode des reisens kennst du schon stimmt ja auch

Es gibt kein Flugzeug das jemals wegen Sturm Turbulenzen abgestürzt ist und um die nochmal mehr mit zu geben ein Flugzeug wird von erfahren den Piloten gesteuert wenn das fleugezeug ins Wasser klatscht ist die Chance zu überleben quasi 99% den selbst ohne triebwerke gleitet das Flugzeug weiter und ein doppelter triebwerks ausfall hat ne Chance von 1 zu 5000000

JayJay0108
Fragesteller

Danke 😢♥️

Mal nen paar Fakten:

-Der Start ist wie Bus oder Autofahren. Genauso der Flug.

-Eigentlich hat niemand so weit oben Höhenangst, da sich ein Mensch nicht der Höhe bewusst wird. Bei einem Hochhaus z.B merkt man das schon sehr viel mehr.

-Autofahren ist viel gefährlicher als fliegen.

- Medikamente wirken in der Luft "1000x" schneller als am Boden. Deswegen nur die aller notwendigsten einnehmen. Ich nehme z.B Nasenspray, wenn ich erkältet bin.