Jetzt im Ernst Leute?

6 Antworten

Nein, es hat mit Loyalität und Respekt zu sich selber und der anderen Person zu tun. Dies sind die 2 Hauptteile einer Beziehung. Man entscheidet sich jemand zu Lieben und mit Beziehungen baut man sich eine Zukunft und eine Familie. Wem dies nicht bewusst ist wie billig Fremdgehen ist, ist man immer noch ein kleiner Junge / kleines Mädchen und hat keine Ahnung vom Leben. Man schadet nicht nur sich selbst sondern auch den Partner. Sich kaufen lassen nur um Fremdzugehen ? Noch tiefer kann man nicht sinken. Da ist null Respekt vorhanden. Kein Geld kann die wahre Liebe zwischen zwei Menschen kaputt machen.

Vinem2094
Fragesteller

💯🔥

5k ist ein normaler Monatsgehalt, sicher nicht und auch sonst für kein Geld der Welt.

Vinem2094
Fragesteller

💯

Nein.

Junge, ich hab ihr Immos überschrieben, sie lässt sich dann scheiden und behält sie.

Vinem2094
Fragesteller

🤣

Sarah3333  14.05.2024, 10:11

Wenn du ihr Immobilien überschrieben hast, ist es ihr gutes Recht, sie zu behalten.

Ich habe kein Interesse an Geschlechtsverkehr, auch nicht für Geld.

Niemals. Fremdgehen ist unter egal welchen Umständen ein No Go. Für kein Geld der Welt

Vinem2094
Fragesteller

💯