Kann tiefe ehrliche Liebe einfach von heute auf morgen weg sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein so einfach passiert das nicht 60%
Js sie kann weg sein 40%

6 Antworten

Nein so einfach passiert das nicht

Wenn man heute den Partner noch wirklich liebt und es ist wirklich nicht einmal etwas vorgefallen, kann man meiner Meinung nach nicht am nächsten Tag aufwachen und feststellen, die Liebe ist verschwunden.Das kann mir auch keiner erzählen, das hat meist Gründe, die Zeit brauchen, um sich zu entwickeln.

Nein so einfach passiert das nicht

Ohne Grund eher nicht, meistens ist etwas passiert oder man verliert mit der Zeit Gefühle.

Js sie kann weg sein

Aus meiner Erfahrung habe ich 2 Jahre lang ein Mädchen geliebt (wir waren auch kurze Zeit zusammen) und plötzlich hat es sich angefühlt, als ob mein Herz „aufgegeben“ hätte. Solltest du dich in einer Beziehung befinden, halte ich es für eher unwahrscheinlich, aber es ist immernoch möglich. Möchte dir aber auch keine Angst machen! Viel Glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronny116
Fragesteller

Naja jeder Mensch ist anders man kann das nicht pauschalisieren

Js sie kann weg sein

Ich denke definitiv schon.

Beste Grüße

Ronny116
Fragesteller

Und woran machst du das fest?ich denke dann war es nie richtig liebe

Teslaxa  25.08.2023, 21:29
@Ronny116

Wenn häusliche Gewalt am start ist, kann die Liebe mit dieser einen Aktion sofort vorbei sein.

Ronny116
Fragesteller
@Teslaxa

Geb ich dir recht ... Zum Glück war das oder ist das bei mir noch nie der Fall gewesen

Nein so einfach passiert das nicht

Hiii,

Nee,die Liebe kann nd von heute auf morgen weg sein.😄

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻