Warum betrügt man jemanden den man liebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das auch nicht ...

Manche Menschen sind eben egoistisch und die Gefühle anderer Personen sind ihnen egal. Sie gehen Beziehungen nur für sich und ihre persönliche Befriedigung ein und der Partner/ die Partnerin ist da komplett nebensächlich.

Manchen Menschen fehlt es auch an Dingen in der Beziehung, aber anstatt diese dann zu beenden oder darüber zu reden, betrügen sie feige jemanden der denkt, das man sie liebt.

Natürlich ist das jetzt alles furchtbar negativ ausgedrückt aber genauso Stelle ich mir das vor.

Liebe Grüße :)

Das tut man, wenn man eben doch nicht liebt. Vielleicht auch gar nicht lieben kann - solche Leute soll's geben

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Das sind Leute, die dumm und bescheuert sind und das sind Leute, die die andere Person nicht richtig lieben

Weil man die Person nicht liebt und einen ekelhaften Charakter hat

Leute betrügen, wenn sie in ihrer Beziehung nicht happy sind, ne Abwechslung suchen, sich unverstanden fühlen, ihr Ego pushen wollen oder einfach dumm handeln ohne nachzudenken.