Jen oder sen, Eiskunstlauf?

2 Antworten

Um professionelle Schlittschuhe für Eiskunstlauf zu kaufen, geht man normalerweise in ein Fachgeschäft,lässt sich beraten und probiert verschiedene Modelle an.

Bei der Wahl für die richtigen Schlittschuhe spielen Können, Alter, Gewicht, Fußform, Zehenform, Fußvolumen, Fersenform, Fehlstehlung etc. alles eine Rolle.

Daher kann ich nur jedem davon abraten, sich selbst Schlittschuhe auszusuchen und diese zu bestellen.

Von Jen und Sen (für was soll das überhaupt stehen) habe ich noch nie was gehört - bitte kaufe diese Schlittschuhe nicht!

Vielleicht "junior" gegen "senior".

Habe mir heute gebrauchte (alte) Eiskunstlaufschuhe gekauft, in einem Gruschladen. Yay.