Jemand will meine Beziehung sabotieren, aber warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasst euch doch einfach nicht Sabotieren. Ihr kennt doch die Wahrheit und das reicht.

Sei doch nicht so naiv.
Ich würde mich mal fragen warum du nach 1 1/2 Jahren Beziehung keine seiner Freunde und auch besten Freunden persönlich kennst und warum dein Freund zittert und zum heulen anfängt als ob er Panik hätte, die man eigentlich nicht hat wenn man nichts getan hat.
Ich würde da auch gar nicht lange rum tun und da persönlich hinfahren.

Stiflersmutter
Fragesteller

Dass ich seine Freunde nicht kenne liegt an mir, weil ich das nie wollte/nicht will. Er hat geweint und gezittert weil er Angst hatte dass ich ihm nicht glaube und mich von ihm trenne. Da ich ja mit ihm zusammen bin und ihn kenne wie meine Westentasche, weiß ich, dass es merkwürdiger gewesen wäre, wenn er „cool“ geblieben wär. Außerdem geht es in dem Beitrag nicht um die frage „ob er mir fremdgeht“, weil ich ihm schlussendlich glaube. Sondern was ich wegen der bl... Kuh machen soll, die sich immer einbaut.

Konsentrier dich auch die Beziehung nicht auf die Blö-Kuh.

Dein Leben dreht sich nur noch um sie ansztelle deiner beziehung.

Nimms Locker und gut ist.

ansonst sabotierst du die beziehung nicht sie.

Stiflersmutter
Fragesteller

Ich würde mich gerne auf die Beziehung konzentrieren, ich versuche es ja, aber es gibt mir keine Ruhe dass sie selbst keine Ruhe gibt. Ich kann mich auch auf garnichts anderes konzentrieren, nicht mal auf meine eigene Arbeit. Weil es so ist, wie wenn man ein nerviges Kind in einer Beziehung hat (also sie), und dabei keiner Kinder will und es zur Adoption freigibt und es immer wieder von selbst zurück kommt. So mal als Vergleich... zum nachvollziehen.

DanielOe  23.10.2018, 09:22

Du machst alles kaputt so.

Dein Freund wird irgendwann denken warum benimmt sie sich so, sie sollte mir vertrauen macht diese beziehung so noch sinn. genau das wird er denken wenn du nicht aufhörst

Findest du es nicht etwas merkwürdig, dass ihr solange eine Beziehung führt und du keinen seiner Freunde kennst? Ist ja auch kein Wunder, dass die dazugehörigen Partnerinnen dich nicht ernst nehmen (und deren Verwandten).

Ladet am Besten mal alle zum Essen ein und lernt euch kennen.

Stiflersmutter
Fragesteller

Er wollte am Anfang der Beziehung dass ich seine Freunde kennen lerne aber ich war da 1. noch nicht bereit und 2. habe ich selbst nur 2-3 Freunde, mehr brauch ich und will ich nicht. Ich finde es besser so, dass wir unsere Freunde nicht teilen.

Stiflersmutter
Fragesteller

Außerdem, nur weil die mich nicht kennen, ist das kein Grund um meinen Freund als frischfleisch anzusehen.

Legt euch eine andere Nummer zu und hört doch einfach nicht mehr auf blödes Geschwätz. Haltet zusammen, vertraut euch und euch kann keiner was anhaben.