Jemand soll mich ansprechen?

3 Antworten

Mach dich hübsch, falle mit deinem Aussehen auf. Lächle Typen an, die dir gefallen. Stelle dich allein iwo hin, wo sie dich sehen können. Die die dich wollen und verdienen klären dich dann

Algeti  11.05.2024, 19:46

Geklärt will keine werden.

Algeti  11.05.2024, 19:48
@Superturk

Wenn dich das belästigt solltest du an dir arbeiten, Sensibelchen.

crimsonfire
Fragesteller

meine das ehr so um eine freundschaft aufzubauen

ByteMaster42  11.05.2024, 20:00
@crimsonfire

Muss persönlich sagen da bieten sich Vereine immer an, am Anfang werden da wohl einige Gesprche mit dir anfangen, um dir was zu erklären oder so

Zieh dich hübsch an und habe eine positive Ausstrahlung. Das dauert meist nicht lang, dass du das Interesse weckst und dich jemand anspricht.

Einfach dich auffällig machen und anderen Zeichen geben wie zB Zwinkern, oder ein Lächeln