Jemand schon mal einen Coc Account bei IGvault gekauft?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Nein, ich habe dort noch nie gekauft und werde es auch nicht, denn das ist verboten und wird mit einem Bann bestraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Die Richtlinien verbieten Account-sharing, wie auch Account-reselling. Wenn du dir einen Account kaufst, musst du mit einem Bann rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Mach es bitte nicht. Das ganze verstösst gegen die AGB's von SuperCell und dein Account kann dafür gebannt werden. Also lieber von vorne anfangen, spass am Game haben und sich über das gesparrte Geld freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus372
Fragesteller

Danke, meinst du mein eigener Acc könnte dadurch auch gesperrt werden?

EinsSchweizer  28.05.2021, 10:06
@Linus372

Ist gut möglich... Also ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen. Generell, die werden eh eine 5 Sterne Trustpilot bewertung haben und dir nie Accountdaten schicken

Wenn du einen RH 14 Account kaufen willst , dann musst du sicherlich 200-300€ in die Hand nehmen ...

Du hast doch sicherlich einen Account , steck doch lieber dein Geld in Angebote mit 3×,5×,10× oder sogar 15× Wert .

Das ist 1000% sicherer und du wirst devinitiv nicht gescamt ...

Ich hatte auch überlegt mir einen Account zu kaufen , allerdings habe ich erfahren , dass es verboten ist .

Hab Spaß am Game und versuche bei den Clanspielen immer gut mit zumachen .

Woher ich das weiß:Hobby