Jemand klingelt um 2:30 Uhr nachts, aber es steht keiner unten?

6 Antworten

Hi,

Klingelstreich😅

Vielleicht waren das irgendwelche betrunkene. Nachts würde ich die Tür erstmal garnicht aufmachen, sondern erstmal aus dem Fenster schauen, wer das ist und wenn ich denjenigen nicht kenne, dann mach ich auch nicht auf. Wenn sich jemand aus dem Freundeskreis kurz vorher bei WhatsApp oder per Telefon anmeldet und irgendwie hilfe braucht oder sowas, dann wäre das was anderes. Aber sonst würde ich die Tür zu lassen, wenn du nicht weißt wer davor steht.

Vielleicht wollt einfach nur jemand das Licht einschalten und hat sich verdrückt.

xqoffeemilk
Fragesteller

Das verstehe ich jetzt nicht.. wo Licht anmachen?🥺

Ein Stalker vielleicht. Oder jemand anderes der dich nur auf dem Balkon zum anschauen haben wollte. Es gibt so gute kleine Cams,falls es öfters vorkommt.....

Warscheinlich ein Bosofski.....

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht waren es ein paar Besoffene oder so, die trotzdem Klingelstreich gemacht haben, weil sie halt nicht ganz klar im Kopf sind