Habe angst wenn es an der Tür klingelt

4 Antworten

Du hast dir irgendwo was eingefangen, vielleicht hat ja ein Freund/Bekannter ähnliche Ängste und von diesem hast du sie übernommen? Dann solltest du sie demjenigen "zurückschicken" dem sie gehören ;) Fremdenergien sind Energien in die man entweder selbst hineingeht oder die einen greifen und nicht mehr loslassen wollen. Eine geistige Reinigung und auch Räuchern wird dir helfen. Natürlich im spirituellen Sinne gemeint. Und übrigens, selbst wenn du nicht besonders spirituell bist oder nicht an "sowas" glaubst: Probiern geht über studiern! (: Viel Glück LG

Keine Sorge:

Harmlose Besucher klingeln - die anderen treten gleich die Türe auf :-)))

Das hört sich fast nach einer Panik Attacke an. sprich mal mit einem Psychologen darüber.

Fanschminke
Fragesteller

Hm.. könnte sein bekomme dann auch immer Herzrasen..