Jemand im alten whatsapp account?

1 Antwort

Hallo Jonas,

wenn deine alte Rufnummer von dir seit Jahren nicht mehr genutzt wurde, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nun dein Provider (Telekom, Vodafone, O2) diese Rufnummer an einen neuen Kunden vergeben hat. Das ist völlig normal. Nach einer gewissen Zeit werden die Rufnummern wieder ausgegeben.

An alte Chats wird er vermutlich nicht kommen, die liegen ja wenn auf deinem Google Drive / Apple iCloud.

Wenn du den Whatsapp-Account nie ordentlich gelöscht hast, dann kann es sein, dass er alte Chats noch sehen könnte. Ob Whatsapp inaktive Konten irgendwann löscht, kann ich dir nicht genau sagen.