Jemand gut in Englisch? Was ist hier genau passiert?

3 Antworten

Sie hatte einen Laptop von ihrer Schule ausgeliehen/gemietet und war gerade dabei, ihn zurückzubringen.

Sie braucht aber einen für ihr Praktikum und der Typ hat ihr einfach einen geschenkt.

Und sie konnte es kaum glauben...

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihn von der Schule geliehen, wahrscheinlich gegen Entgelt. Weil sie sagt "school rented laptop", den sie zurückbringen will. "rented" heißt gemietet.

Sie war dabei den alten Laptop den sie von der Schule geliehen hat zurückzubringen als er ihr einen neuen geschenkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großbritannien ist mein Lieblingsurlaubsziel 🌍