Jemand aus meiner Klasse isst immer Pelmieni mit Sahne?

Das ist aber wirklich Sahne

zumindest zusieht es so aus

8 Antworten

Das ist wirklich seltsam, ich esse Pelmeni mit Saurer Sahne, weil ich süße Sahne nie so exakt aus der Sprühdose bekomme wie auf den Bildern, aber okay, in der Jugend hat man manchmal seltsame Essensgewohnheiten.

Ich würde mir Gedanken machen das der Freund photogeshopptes Essen zu sich nimmt, das ist sicher nicht gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Die armenische Küche isst es mit saurer Sahne oder Creme fraiche.

Und jetzt schleich Dich mit Deiner schlechten Fotomontage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

also ist echt ein super Job Fotos zu faken, oder? wenn man das dann auch noch nicht mal richtig hinkriegt,....fress ich nen besen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja eher zu dem Sauerrahm-Dipp greifen, der ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist. Es überrascht mich, wenn dies jemand mit süßer Sprühsahne isst. Hätte ich jetzt nicht geglaubt. Aber die Beweisfotos sind natürlich sehr überzeugend. :D

Von daher würde ich sagen, man soll essen, was einem schmeckt. Egal wie verrückt sich die individuelle Zusammenstellung für andere auch anhört. ;)