Jedi-Togruta und ihre Lekkus

2 Antworten

Hallo,

Togrutas haben oft blau-weiße Lekuus und Montrals (Die Lekuus sind das Runterhängede, Montrals sind die "Hörner"), allerdings kann es auch andere Farben, z.B. Brauntöne, grau, rötlichere Farben oder grün geben.

Viel Erfolg noch bei deiner Geschichte :)

GLG

Felacat

Togrutas mit bräunlichen Streifen auf den Lekkus und Montrals - (Farbe, Jedi, Togruta) Lekkus und Montrals - (Farbe, Jedi, Togruta) Carshotta, eine Togruta mit grüngestreiften Montals und Lekkus - (Farbe, Jedi, Togruta) Graue Streifen - (Farbe, Jedi, Togruta) nochmal graue Streifen - (Farbe, Jedi, Togruta)

Bei togrutas heißen sie Montrale bei Twi lek lekku Ja immer Blau Weiß