Jeder muss sich selber ums tv kümmern wie ist es Aber in Mietwohnung?

6 Antworten

Das ist individuell unterschiedlich! - Die Frage kann Dir also nur Dein Vermieter beantworten. - Bei mir z. B. ist der Vermieter eine Genossenschaft, - und die kümmert sich darum!

Chrismx66
Fragesteller

Bei mir ist das auch Eine Genossenschaft

Also bei uns war es so, dass der Vermieter die kabelgebühren nicht mehr über die nebenkosten abrechnen durfte weil mehr als ein Eigentümer dagegen gestimmt hat dass die Verträge verlängert wurden.

(Es ist eine wohnungseigentümergemeinschaft mit mehreren wohnungseigentümern)

Die Eigentümer haben das schon vor mehreren Jahren gekündigt und den Vertrag nicht verlängert und deswegen habe ich schon seit über einem Jahr Magenta one und bin ganz zufrieden. Okay der IP lag ist scheiße beim fußballspiel aber sonst ist die billig Qualität deutlich besser.

Da kann es helfen, den Vermieter zu fragen, aonsonsten schaust bald in die (schwarze) Röhre

kann es sein das mein Vermieter es ist ein Verein sich schon darum gekümmert hat

Das kann hier niemand wissen. Da musst du schon deinen Vermieter fragen.

Allerdings besagt diese Veränderung eben, dass die Bereitstellung von Kabelfernsehen nicht mehr Sache des Vermieters ist und dass sich der Mieter selber um einen Vertrag kümmern muss. Von daher kann es durchaus passieren, dass du plötzlich ohne Fernsehempfang da stehst, wenn du dich nicht darum kümmerst.

Chrismx66
Fragesteller

Am best tv Vodafone check machen im Internet

putzfee1  07.04.2024, 16:55
@Chrismx66

Am besten den Vermieter fragen... habe ich doch geschrieben.

Glaub ich eher nicht jetzt wo der Vermieter den Betrag nicht über die Nebenkosten abrechnen darf...Werdet ihr das allein machen müssen.

Aber zuerst solltest du deinen Vermieter fragen.