Jeder denkt, sie wäre eine Schlampe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja..vielleicht hat sie zu viele auf einmal, wenn sie dauernd neue Typen kennenlernt....i.wo her muss der ruf ja schließlich kommen!... Am besten zieht sie sich ein bisschen zurück, macht mehr mit FreundINNEN, trifft sich nich mehr so oft, mit i.welchen, & dann wird bestimmt wieder alls gut...:)

monik1  04.07.2010, 16:22

Vielen Dank für den Stern!! ♥ :D

MaryJanex3
Fragesteller
@monik1

joa kein problem :D der anfang gefällt mir zwar nich so .. denn ich bin ja ein junge :P

aber im ganzen hast du recht ^^

wenn sich die leute erstmal eine ausgeguckt haben ist es schwierig sie davon abzubringen. der ruf ist ja auchnoch ziemlich krass. aber was soll ich groß dazu sagen? an jedem gerücht ist ein bisschen wahrheit. in dem fall ist es scheinbar nur dass sie öfter mal ein date mit verschiedenen jungen hat. irgendeiner oder auch mehrere werden wohl nciht damit klargekommen sein, das sie nen korb bekommen haben. und so entsteht das halt sowas. kann man eigentlich nur anzeige gegen die leute erstatten. fragt sich nur ob sich das lohnt.

entweder sollte sie nicht gelich auf jeden anspringen oder einfach mal einen Freund suchen, mit dme sie länger als 2 Wochen zusammen ist.

Ich bin in der 9. Klasse und da gibt es ein Paar, da schon länger als 2 Jahre zusammen ist.

Abwarten. löst sich von selber WENN sie sich ein wenig zurückhält. aber nur weils jemand sagt muss es nicht stimmen.

Sie ist ja auch eine. Sie soll sich ändern, dann gehen auch die Gerüchte weg.

marilda  04.07.2010, 15:56

Wie kannst du das beurteilen... kennst du sie?