warum verlieben sich manche menschen so schnell?

5 Antworten

Deine Freundinnen verwechseln das "Mögen" mit "Lieben", sie orientieren sich hauptsächlich an Äußerlichkeiten, ehe deren Verstand entscheidet, dass sie ihn mögen. Erst wenn sie den Freund näher kennen lernen/ sich seiner Schwächen und Fehler bewusst werden, scheitern solche Bez. Natürlich zeigt kein Mensch seine Fehler und Schwächen auf den ersten Blick! Für dich und deine Schwester hätte ich noch den Tipp: geht nach eurer Nase, will damit sagen: wenn ihr einen Typen "gut riechen könnt", wenn euch der normale und nicht durch Deo verfälschte Geruch eines Jungen angenehm erscheint, dann könnte die "Chemie" zwischen euch stimmen. LG Elfi96

ich habe nie die Erfahrung gemacht, dass diese Menschen dumm sind. Eher, dass sie nur ungern alleine sind und sich daher recht schnell auf andere Menschen einlassen können. Dass diese schnelle Beziehungen natürlich nicht auf Dauer gut gehen, versteht sich beinahe von selbst.Damit eine Beziehung gehört ja meist etwas mehr dazu als die anfängliche Sympathie.

Hey...ich habe auch so eine freundin...(sie ist 14 und hatte schon weiß gott wie viele "beziehungen") sie sucht IMMER die aufmerksamkeit der jungs...weshalb sie von vielen nicht gemocht wird,weil sie sich eben an jeden ranschmeisst (wobei egal ust,ob er vergeben is oder nich) für uns ist sie einfach die "klassen*chlampe"... das problem bei ihr ist,das sir nicht alleine sein will..sobald eine beziehung endet hat sie schon den nächsten typen... ich finde sowiso,das es keine richtige liebe ist,weil wenn ich verliebt bin (was bis jetz nur 3× war/ist) dann bin ich oftmals fast 1 jahr verliebt...vllt wollen deine freundinnen nur die aktzeptanz der jungs... weiter weis ich um ehrlich zu sein auch nich... :)

folgen mit mit v....

Ähem zum Thema. Ihr seid gerade in der Pubertät ,da ist es bei vielen normal, dass sie sich schnell in jemanden verknallen und nach kurzer Zeit wieder auseinander laufen. Na ja solange man an die Verhütung und den Schutz vor Krankheiten denkt (und auch nutzt!!) ist ja soweit alles ok.

ich schätze mal deine freundinnen sind noch etwas jünger. in diesem alter vertseht man vielleicht nicht wirklich, dass man zusammen ist, weil man jemanden wirklich liebt und gern hat und nicht, weil jeder einen freund haben muss.