trotzdem in einer Beziehung in jemand anderen verlieben?

2 Antworten

Ich denke bei wahrer Liebe ist nur der/ die Partner/in im partnerschaftlichen und romantischen Sinne interessant.

Man kann von anderen Menschen fasziniert sein, sie bewundern, eine gewissen Begesterung spüren, wenn man jemanden kennenlernt, mit de man sich gut versteht und interessiert an anderen Menschen sein. Allerdings denken ich, dass es sich da nur um freundschaftliche Gefühle handelt, wenn man seine/n Partner/in liebt.

Fremdverlieben ist immer möglich.

Sind halt Pheromone im Spiel, da hast du keinen Einfluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D