Jeden Tag Morgenlatte, WARUM?

14 Antworten

Das ist komplett normal, das ist ein Test. Dein Körper testet ob du geschlechtsreif bist. Und das mehrmals in der Nacht. Kann dir sogar Mal irgendwann am Tag passieren. Das muss noch nichtmal einen Zusammenhang haben, bedeutet das kann einfach so passieren. Auch durch Berührungen kannst du eine Palme kriegen. Es kommt halt auch drauf an wie empfindlich du bist. Ich selber bin sehr empfindlich und kriege auch durch leichte Berührungen eine Latte. Oftmals in unangemessen Situation.

Hallo!

Das ist bei mir auch so obwohl ich an nichts denke, zum beispiel wenn ich Shaun das Schaf schaue im Fernsehen und plötzlich ne Latte. Wirklich jeden Tag! Manchmal ist es nervig weil es anfängt weh zu tun.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Hallo,

Das ist echt ganz normal, habe ich auch noch jeden Morgen, und ich bin 26 Jahre alt.

Bei mir ist es, weil ich dringend Pinkeln muss, warscheinlich drückt die volle Blase auf die Prostata und stimuliert diese, dadurch bekommt man eine Erektion.

LG

Hallo...Die Morgenlatte entsteht, weil sich der Penis des Mannes mit Blut füllt. Wieso das nahezu täglich genau in der Aufwachphase passiert, ist wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt. Sicher ist jedoch, dass die morgendliche Erektion einen ganz natürlichen Vorgang im Körper eines jeden Mannes darstellt.

Lg Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Die Morgenlatte entsteht, weil sich der Penis des Mannes mit Blut füllt.

Wieso das nahezu täglich genau in der Aufwachphase passiert, ist wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt. Sicher ist jedoch, dass die morgendliche Erektion einen ganz natürlichen Vorgang im Körper eines jeden Mannes darstellt.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.gospring.de/fachartikel/die-morgenlatte-ploetzlich-ausbleibt#:~:text=Die%20Morgenlatte%20entsteht%2C%20weil%20sich,K%C3%B6rper%20eines%20jeden%20Mannes%20darstellt.