Morgenlatte?

7 Antworten

Entweder Du trittst die Flucht nach vorne an und besorgst es Dir selber, oder Du gehst pullern (was mit Latte nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich ist). Mit leerer Harnblase geht die Schwellung meist bald zurück (jedenfalls solange Du nicht ständig an das Mädchen Deiner Träume denkst).

In deinem Zimmer warten bis das Bad frei ist, dann in der Dusche auch mal auf kalt stellen.

Ein starkes Tier das ist die Ratte - doch stärker ist die Morgenlatte. (wenn man sie nicht mit einer kalten Dusche schwächt).

Was ist lange ,bei dir? Es ist doch alles in Ordnung wenn du eine Latte hast. Mach Sb wenn zu lange dauert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist normal, mit der zeit wird es weniger weil du abstumpfst und nicht wegen jedem mist ne latte bekommst...