Morgenlatte beim Bruder?

4 Antworten

Wenn ihr unbedingt kuscheln wollt dann nicht unbedingt mit dein Po an seinen penis dann sollte er keine Erektion bekommen ukd du fürchte nicht unwohl und er sich nicht

Das ist ganz normal, er braucht sich für seinen steifen Penis nicht schämen. Wenn du etwas älter bist wir dir das sogar gefallen.

na ja, das sehe ich nicht so eng... das passiert auch schon mal rein durch mechanische Reize... das bedeutet nicht immer etwas

LenaKuschel06
Fragesteller

Also einfach ignorieren?

meirumeiru  19.01.2021, 11:06
@LenaKuschel06

na ja... ignorieren würde ich nie etwas vollkommen, so rein grundsätzlich nicht. Aber man muss ja nicht immer gleich etwas machen... sagen wir mal, man kann's "beobachten" :-)

meirumeiru  19.01.2021, 11:09
@LenaKuschel06

ich kann nur sagen, dass ich das in dem Alter auch oft hatte und teilweise vollkommen grundlos (oder, zumindest war mir der Grund nicht bekannt)

Warum sollte er sich schämen? Es ist etwas ziemlich normales