Wird mein Bruder noch schlauer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 15%
Vielleicht 15%

4 Antworten

Ja

Ja, sollte sich normalerweise noch ändern. Man wird im Alter immer schlauer, bist du ja sicherlich auch.

Wenn er weiterhin so doof bleibt dann ab zum Arzt oder distanzieren. 😂

JojoMVP  19.08.2023, 23:44

Oder er kann sich anders weiterbilden, wie durch Bücher, oder der Fragesteller kann dem Bruder dabei helfen, mehr zu lernen😌

JojoMVP  20.08.2023, 00:05
@Louisa1612

Nämlich, wenn man anderen Menschen hilft, kann es einen selbst glücklich machen. Deshalb bin ich hier auf GuteFrage aktiv

Ja

Zuallererst würde icz ihn erstmal nicht so nennen. Aber er geht noch zur schule und hat sein ganzes Leben vor sich. Natürlich wird er noch viel dazu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
JcMega5674
Fragesteller

Langweiligste Antwort

JojoMVP  20.08.2023, 00:16
@JcMega5674

Warum? Entspricht es denn etwa nicht der Wahrheit? Sollen dir antworten nur unterhaltsam sein oder die Frage beantworten?

JojoMVP  20.08.2023, 13:12
@JcMega5674

Ein gutes Beispiel, wenn unreife Kinder soziale Medien benutzen...

Ja

Wenn seine männliche Stimme hercorkommt, denkt niemand er wäre ein Weichei.

Er soll Boxen gehen.

Nein

Ne sowas ändert sich nicht der bleibt so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung