Jeden Tag die selbe Kleidung tragen?

Amina12i  05.04.2024, 12:06

Vielleicht sind die arm?

Milchbubi1336
Fragesteller

Glaub ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die einfach gefallen und Spaß daran hatten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt sind die einfach nur von Steve Jobs inspiriert. Der trug auch jeden Tag das gleiche. Einfach weil die Auswahl der Kleidung unnötig viel Kapazität erfordert

Besorgniserregend wäre, wenn sie dasselbe Shirt ständig tragen würden.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie mehr gleiche Shirts besitzen. Wohl aus dem Grund, der hier schon von Missy274 erwähnt wurde.

Missy274  04.04.2024, 10:37

Mit 12/13 sucht man sich langsam seine Idole raus. Wenn sie sich wirklich Steve Jobs rausgesucht haben, gibt es auch schlechtere Vorbilder. Nur sollte man seine Meinung zur Medizin nicht übernehmen. Das ging bei ihm nicht gut aus

Ginkgo926  04.04.2024, 10:40
@Missy274

Vielleicht ist ihr Idol auch Andy Warhol, dessen Garderobe auch aus vielen gleichen Teilen bestanden haben soll. ;-)

Missy274  04.04.2024, 10:44
@Ginkgo926

Auch möglich. Mir ist nur steve Jobs eingefallen. Ich glaub, dass es noch mehr Personen gibt, die es so handhaben.

Ginkgo926  04.04.2024, 10:46
@Missy274

Steve Jobs als Idol ist auch einleuchtender als Andy Warhol. Mir fiel er auch nur in diesem Zusammenhang ein.

Vielleicht haben die das Trikot in 3facher Ausfertigung ? Solange sie darin nicht unangenehm müffeln, kann das ja egal sein.

Milchbubi1336
Fragesteller

Ich gehe auch davon aus das die mehrere zum wechseln haben.