Jeanskleid zu eng- wie kann ich es weiten?

4 Antworten

Weiten wirst Du das Kleid nicht können. Du könntest zu einer Schneiderin gehen, die kann Die links und rechts auf Brusthöhe jeweils einen kleinen Keil einsetzen, also ein bisschen Jeansstoff an den Aussennähten einsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

sterna10
Fragesteller

Und weißt Du wie viel das ca. kosten würde? Aufjedenfall danke!!

Leider kann ich den Schnitt nicht sehen, aber evtl. könnte man eine elastische Spitze dazwischen setzen, gibt es in allen Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nähtechnisch bewandert bist kannst du an den Seiten einen Keil einnähen- oder lass es bei einem Schneider machen.

Das ist relativ gut möglich- hab ich auch schon bei einem Kleid machen lassen